.

software Gelöschte Dateien Wiederherstellen dem Mac

Download Unerase File Buy Windows Full Version Buy Full Version

Anforderungen: Microsoft Windows 10, Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 und Windows 2008

Download Unerase File Buy Full VersionBuy Full Version

Anforderungen: Mac OS X 10.5.X und höher (einschließlich Sierra, El Capitan, Yosemite, Mavericks, Leopard, Schneeleopard und Lion)


Das Mac-Betriebssystem kann große Datenmengen speichern. Macintosh ist allgemein als Mac bekannt, der von Apple Inc. entwickelt wurde. Macintosh machte sich einen Namen, indem er den ersten erfolgreichen Computer mit einer Maus- und GUI-Oberfläche anstelle einer Befehlszeilenschnittstelle entwickelte. Obwohl das Mac-Betriebssystem das erste hochentwickelte Betriebssystem ist, ist es auch nicht frei von Korruption. Eine unerwartete Situation zum Löschen von Dateien kann zu jedem Zeitpunkt aus irgendeinem Grund auftreten. Der häufigste Grund für die Unzugänglichkeit von Mac-Daten ist die Beschädigung des Mac-Dateisystems. Der Mac verfügt über ein HFS- und ein HFS + -Dateisystem zum Speichern von Dateien auf Mac-Volumes. HFS und HFS + gelten als die zuverlässigsten und stabilsten Dateisysteme von Mac OS für die Referenzierung gespeicherter Daten auf den Festplatten. Wie alle Dateisysteme anderer Betriebssysteme werden auch diese Dateisysteme von Mac OS beschädigt und können für Datenverlust zur Verantwortung gezogen werden. Sobald Ihre Daten von Mac-Volumes gelöscht wurden, können Sie dies nur noch tun Gelöschte Dateien auf dem Mac wiederherstellen durch die Verwendung der besten Datenwiederherstellungssoftware, die auf dem Mac problemlos nicht gelöschte Dateien ausführen kann. Außerdem werden nachfolgend die Gründe für das Löschen der Datei auf dem Mac aufgeführt:

Müll leeren: Die Hauptursache für das Löschen von Dateien aus dem Mac OS-System ist das vollständige Leeren des Papierkorbs ohne ordnungsgemäßes Scannen vor dem Löschen unerwünschter Daten oder wenn die Größenbeschränkung des Papierkorbs umgangen wird. Ähnlich wie im Papierkorb können alle wichtigen Daten aus dem Papierkorb jederzeit gelöscht werden, wenn die Daten physisch im Papierkorb vorhanden sind. Wenn sie jedoch aus Gründen des versehentlichen Löschens von Dateien gelöscht werden, müssen Sie sie mit der besten Mac-Datei löschen Software.

Daten mit Kombinationsschlüsseln gelöscht: Das Löschen von Daten mit einer Kombination aus Befehlstaste + Entf-Tasten auf dem Mac kann der Grund für das Löschen von Dateien sein. Mit dieser Kombination können alle Daten dauerhaft von Mac-Volumes gelöscht werden. Daten können leicht gelöscht werden, wenn sie durch versehentliches Drücken der Schaltfläche Gelöscht gelöscht werden. In diesem Fall müssen Sie jedoch die Hilfe einer effizienten Software zum Löschen von Dateien in Anspruch nehmen.

Daten werden durch Antiviren-Scannen gelöscht: Das Antivirenprogramm kann beim Scannen wichtige Daten löschen. Dies geschieht nur, wenn Ihre Datei von einem Virus oder einer externen Bedrohung infiziert ist. Die Hauptfunktion des Antivirenprogramms besteht darin, alle Viren aus dem System abzutöten. Wenn also eine infizierte Datei gefunden wird, werden diese Daten dauerhaft aus dem System gelöscht, um das System sauber zu halten.

Daten mit dem Befehl Ausschneiden und Einfügen gelöscht: Wenn Sie den Mac-Befehl zum Ausschneiden und Einfügen verwenden, werden Daten möglicherweise vom Zielspeicherort gelöscht, wenn während des Lese- / Schreibvorgangs eine Unterbrechung auftritt. Die Verwendung des Befehls Ausschneiden und Einfügen ist die falsche Methode zum Verschieben oder Übertragen von Dateien von einem Speicherort an einen anderen.

Dateien verloren / gelöscht nach Defragmentierungsfehler: Eine Defragmentierung kann ein Grund für Datenverlust sein. Wenn der Defragmentierungsprozess aus irgendeinem Grund unterbrochen wird, besteht die Möglichkeit, dass die Daten von diesem bestimmten Volume gelöscht werden oder verloren gehen.

Download Unerase File Buy Full VersionBuy Full Version

Anforderungen: Mac OS X 10.5.X und höher (einschließlich Sierra, El Capitan, Yosemite, Mavericks, Leopard, Schneeleopard und Lion)

Die oben genannten Szenarien sind für das Löschen von Dateien verantwortlich. Sie können Ihre wertvollen Dateien jederzeit vor dem Löschen schützen, indem Sie Vorsichtsmaßnahmen treffen. Einige der wichtigsten Vorsichtsmaßnahmen sind nachstehend aufgeführt:

  • Leeren Sie Ihren Papierkorb nicht, bevor Sie ihn zweimal gescannt haben, um alle wichtigen Dateien vor dem Löschen zu schützen
  • Vermeiden Sie das dauerhafte Löschen von Dateien, indem Sie die Kombinationstaste von Befehl + Löschen verwenden
  • Verwenden Sie zuverlässige Antivirensoftware, um Ihr System virenfrei zu halten. Scannen Sie immer Anwendungen von Drittanbietern, bevor Sie sie auf Ihrem System speichern
  • Vermeiden Sie das Ausschneiden und Einfügen, um Ordner von einem Speicherort an einen anderen zu verschieben oder zu übertragen
  • Führen Sie eine Sicherungskopie jeder einzelnen Datei durch, um Datenverluste aufgrund eines Defragmentierungsfehlers zu vermeiden

Wichtige Dinge, an die Sie sich erinnern sollten Gelöschte Dateien Wiederherstellung dem Mac: Speichern Sie keine neuen Dateien auf dem Mac-Laufwerk, nachdem Sie Dateien von diesem Mac-Laufwerk gelöscht haben. Wenn die Dateien vom Mac-Laufwerk gelöscht werden, werden sie nicht dauerhaft gelöscht. Stattdessen wird der Speicherplatz auf dem Laufwerk, der von diesen gelöschten Dateien belegt wurde, freigegeben und für die neuen Dateien zum Speichern bereitgestellt. Bis Sie neue Dateien im Speicher des Laufwerks speichern, können diese gelöschten Dateien wiederhergestellt werden. Wenn der Speicherplatz auf dem Mac-Laufwerk durch neue Dateien ersetzt wird, können gelöschte Dateien nicht wiederhergestellt werden. Verwenden Sie daher besser nicht mehr das Mac-Laufwerk, von dem Dateien gelöscht werden.

Kostenloses Unerase-Tool software gelöschte dateien wiederherstellen dem Mac

Diese Vorsichtsmaßnahmen sind nur eine einfache Möglichkeit, den gesamten Ordner vor dem Löschen zu schützen. Sie können diese Vorsichtsmaßnahmen jedoch nicht anwenden, um Daten von Mac-Volumes zu löschen. Sie müssen die Hilfe von File uneraser in Anspruch nehmen - Die Mac-Version ist das effizienteste Tool zum Löschen von Daten von Mac-Volumes. Es ist in der Lage, fast alle Datenverlustprobleme zu lösen. Dieses Tool zum Löschen von Mac-Dateien ist eines der besten Dienstprogramme zur Wiederherstellung von Mac-Daten, um gelöschte Mac-Ordner wiederherzustellen, ohne die Inhaltsqualität der Quelldatei zu beeinträchtigen. Es kann auch gelöschte Papierkorbdateien wiederherstellen leicht. Dieses Tool kann Dateien von versehentlich formatierten / neu formatierten Volumes leicht löschen. Es verfügt über die beste eindeutige Suchsignaturfunktion, mit deren Hilfe jeder Dateityp auf der Grundlage seiner eindeutigen Signatur gelöscht werden kann. Informationen zum Löschen von Dokumenten aus dem MacBook Pro finden Sie unter diesem Link http://www.unerasefile.com/de/wie-sich-zu-erholen-dokumente-aus-apple-macbook-pro-entfernt.html.

Mit dieser hervorragenden Anwendung können Sie sogar Dateien von der Iomega-Festplatte wiederherstellen.  Es unterstützt auch die Papierkorbwiederherstellung auf Mac HFS +, HFSX-Volumes. Es verfügt über spezielle integrierte Algorithmen, mit denen Dateien aus fehlenden / gelöschten Volumes gefunden und gelöscht werden können. Darüber hinaus werden Daten von Festplatten (SATA / SCSI / IDE usw.), Flash-Speicherkarten (SD, XD, MMC, Memory Stick usw.), externen USB-Laufwerken usw. effizient wiederhergestellt. Weitere Informationen dazu Klicken Sie hier, um Dateien abzurufen, die vom USB-Laufwerk verloren gegangen sind, auch nachdem es formatiert wurde http://www.unerasefile.com/de/usb.html. Mac OS X 10.5.x und höher (einschließlich Leopard, Snow Leopard und Lion) sind mit diesem Tool in hohem Maße kompatibel. Darüber hinaus verfügt es über ein extrem schnelles integriertes Suchwerkzeug, mit dem Dateien in der Liste der wiederhergestellten Daten schnell und effizient gefunden werden können. Wenn Ihre Dateien jedoch unter Windows gelöscht wurden oder verloren gingen, müssen Sie die Software File uneraser verwenden. Informationen zum Wiederherstellen von Windows-Dateien, um gelöschte oder verlorene Daten von Windows-Festplatten innerhalb kurzer Zeit wiederherzustellen, finden Sie hier www.unerasefile.com/de/windows.html.

wie kann ich gelöschte bilder wiederherstellen mac

Schritt 1: Download die kostenlose Version dieser Software und Install es auf Ihr System mit Mac OS. Klicken Sie nach der Installation der Software auf das Desktop-Symbol, um sie zu starten. Sobald die Software gestartet wird, wird das Hauptfenster mit drei verschiedenen Optionen angezeigt, z "Recover Files", "Recover Photos", "Recover Volumes / Drives". Klicke auf "Recover Files" Option, um die Datei unter Mac OS zu löschen (siehe Abbildung 1)

Unerase File  - Main screen

Abbildung 1: Begrüßungsfenster

Schritt 2: Sobald Sie auf die Option "Dateien wiederherstellen" klicken, wird ein neues Fenster auf Ihrem Bildschirm angezeigt, in dem Sie eine beliebige Option für den Wiederherstellungsmodus auswählen müssen "Recover Deleted Files" und "Recover Lost Files". Wenn Ihre Datei unter den oben genannten Szenarien zum Löschen von Dateien gelöscht wird, klicken Sie auf die Option Datei löschen, wie in Abbildung 2 dargestellt

Unerase File  - File recovery mode selection

Abbildung 2: Wählen Sie die Option Dateiwiederherstellungsmodus

Download Unerase File Buy Full VersionBuy Full Version

Anforderungen: Mac OS X 10.5.X und höher (einschließlich Sierra, El Capitan, Yosemite, Mavericks, Leopard, Schneeleopard und Lion)

Schritt 3: Nachdem Sie auf Verlorene Dateien wiederherstellen geklickt haben, führt Sie die Software zur Laufwerksauswahl. Auf Ihrem Computerbildschirm wird ein neues Fenster geöffnet, in dem Sie das betroffene Laufwerk auswählen müssen, von dem aus Sie Ihre Datei verloren haben. Sobald Sie es ausgewählt haben, klicken Sie auf "Next" Taste wie in Abbildung 3 gezeigt

Unerase File  - Drive selection screen-shot

Abbildung 3: Wählen Sie das betroffene Laufwerk aus, von dem Sie Ihre Dateien verloren haben

Schritt 4: Unmittelbar danach startet die Software den Scanvorgang, um alle gelöschten Dateien von diesem bestimmten ausgewählten Laufwerk zu löschen. Sobald der Scanvorgang abgeschlossen ist, wird auf Ihrem Bildschirm das Vorschaufenster angezeigt, in dem Sie eine Vorschau Ihrer wiederhergestellten Datei in ordnungsgemäß angeordneter Weise anzeigen können (siehe Abbildung 4)

Unerase File  - Preview screen-shot

Abbildung 4: Vorschau wiederhergestellter Dateien

Download Unerase File Buy Full VersionBuy Full Version

Anforderungen: Mac OS X 10.5.X und höher (einschließlich Sierra, El Capitan, Yosemite, Mavericks, Leopard, Schneeleopard und Lion)

UNERASE ARCHIVO | FICHIER UNERASE | UNERASE DATEI | DI UNERASE DEL FILE | UNERASE FIL | UNERASE 档案 | アンイレースファイル | UNERASE 파일

Für Leopard (10.5) und
Benutzer von Schneeleoparden (10.6)

Download Unerase File

Für Lion (10.7)
und darüber

Download Unerase File

Unerase Mac Files

Download Unerase File Buy Full Version Buy Full Version
Requirements: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 and Windows 2008
Download Unerase File Buy Full Version Buy Mac Full Version
Requirements: Mac OS X 10.5.X and above (including Leopard, Snow Leopard and Lion)

Mac operating system is able to store huge amount of data. Macintosh is commonly known as Mac which is developed by Apple Inc. Macintosh made a name by developing first successful computer with a mouse and GUI interface rather than command-line interface. Even though being the first highly advanced OS, Mac operating system is also not free of corruption. An unexpected file deletion situation can occur due to any reason at any point of time. The most common reason responsible for inaccessibility of Mac data are Mac file system corruption. Mac has HFS and HFS+ file system for storing any files on Mac volumes. HFS and HFS+ are considered as the most reliable and stable file systems of Mac OS for referencing stored data on the hard drives. But alike all file systems of other operating systems, these file systems of Mac OS also gets corrupted and can be held accountable for data loss. Once your data gets deleted from Mac volumes then you can only recover it back by using best data recovery software that can easily perform unerase file on Mac. Besides this, the reasons responsible for deletion of file on Mac are mentioned below:

Emptying Trash: The main cause of file deletion from Mac OS system is emptying trash completely without proper scanning prior deleting unwanted data or when it bypasses the size limit of trash. Alike Recycle Bin, all the important data from Trash can be unerased at any point of time if the data is physically present in the Trash but if it gets deleted due to accidental file deletion reason then you need to unerase it by using best Mac file unerase software.

data deleted using combination keys: Deleting data using combination of Command+Delete keys on Mac could be the reason of file deletion. Using this combination can permanently delete all the data from Mac volumes. data can be unerased easily if it gets deleted due to accidental pressing of Deleted button but in this case you need to take the help of efficient file unerase software.

data get deleted due to anti-virus scanning: Anti-virus program may delete important data while scanning. It happens only when your file is infected by any virus or external threat. The main function of anti-virus program is to kill all the viruses from the system, therefore if it finds any infected file then it erase that data permanently from the system in order to keep the system clean.

data deleted using cut and paste command: When you use Mac cut and paste command, data may get deleted from its destination location if any interruption takes place during read / write process. Using cut and paste command is the wrong way of moving or transferring any file from one location to other.

Files lost / deleted after defrag failure: Defragmentation can be a reason for data loss. If the process of defragmentation gets interrupted due to any reason then there are chances that the data may get deleted / lost from that particular volume.

Download Unerase File Buy Full Version Buy Mac Full Version
Requirements: Mac OS X 10.5.X and above (including Leopard, Snow Leopard and Lion)

Above mentioned scenarios are accountable for file deletion. You can always protect your valuable files from getting deleted by taking some precautionary measures. Some of the most important precautionary measures are stated below:

  • Do not empty your Trash before scanning it twice in order to protect all important files from getting deleted
  • Avoid using permanent file deletion by using combination key of Command+Delete
  • Use reliable anti-virus software in order to keep your system virus-free. Always scan third party applications before storing it to your system
  • Avoid using cut and paste option for moving or transferring any folder from one location to other
  • Keep a backup of every single file in order to avoid data loss due to defrag failure

These precautionary measures are just a simple way to protect all the folder from getting deleted. But you cant apply these precautionary measures for unerasing data from Mac volumes. You need to take the help of File uneraser - Mac version is the most efficient tool for unerasing data from Mac volumes. It is capable of solving almost all the data loss problem. This Mac file unerase tool is a one of the best Mac data recovery utility in order to recover deleted Mac folder without sacrificing the content quality of the source file. It can also recover deleted Recycle Bin files easily. This tool can easily unerase files from accidentally formatted / re-formatted volumes. It has the best unique search signature feature that helps in unerasing any type of file on the basis of its unique signature. To unerase documents from MacBook Pro refer this link http://www.unerasefile.com/how-to-recover-documents-deleted-from-apple-macbook-pro.html.

By using this outstanding application you can even undelete files from Iomega HDD. It also supports Trash recovery on Mac HFS+, HFSX volumes. It has special built-in algorithms that help in finding and unerasing any file from missing / deleted volumes. Not only this but also it efficiently recover data from hard drives (SATA / SCSI / IDE etc.), flash memory cards (SD, XD, MMC, Memory Stick etc.), USB external drives, etc. To know more details about how to retrieve files lost from USB drive even after it gets formatted just click here http://www.unerasefile.com/usb.html. Mac OS X 10.5.x and above (including Leopard, Snow Leopard and Lion) are highly compatible by this tool. Moreover, it has extremely fast built-in Find tool that helps to find files in recovered data list quickly and efficiently. However, if your files gtes deleted / lost from Windows OS then you must use File uneraser software. To carry out Windows file recovery in order to restore deleted or lost data from Windows hard drives within short period of time visit here www.unerasefile.com/windows.html.

Easily unerase files from Mac OS in just four easy steps:

Step 1: Download the free version of this software and Install it to your system having Mac OS. Once the software gets Installed, Click on the desktop icon in order to launch it. As soon as the software gets launched, the main window will appear with three different options such as "Recover Files", "Recover Photos", "Recover Partitions / Drives". Click on "Recover Files" option in order to unerase deleted files on your Mac OS as shown in Figure 1

Unerase File  - Main screen

Figure 1 : Welcome Window

Step 2: As soon as you click on Recover Files option, a new window will pop-up on your screen where you have to select the any one recovery mode option between "Recover Deleted Files" and "Recover Lost Files". If your file gets deleted under above mentioned file deletion scenarios then click on Unerase File option as shown in Figure 2

Unerase File  - File recovery mode selection

Figure 2 : Select file recovery mode option

Download Unerase File Buy Full Version Buy Mac Full Version
Requirements: Mac OS X 10.5.X and above (including Leopard, Snow Leopard and Lion)

Step 3: After clicking on Recover Lost files, the software will take you to the drive selection procedure. Anew window will open on your computer screen where you have to select the affected drive from where you have lost your file. Once you select it, click on "Next" button as shown in Figure 3

Unerase File  - Drive selection screen-shot

Figure 3 : Select affected drive from where you have lost your files

Step 4: Immidiately after this, the software will start its scanning process in order to unerase all deleted files from that particular selected drive. Once the scanning process gets over, the preview window will appear on your screen where you can preview your recovered file in a properly arranged manner as shown in Figure 4

Unerase File  - Preview screen-shot

Figure 4 : Preview recovered files

Download Unerase File Buy Full Version Buy Mac Full Version
Requirements: Mac OS X 10.5.X and above (including Leopard, Snow Leopard and Lion)

UNERASE ARCHIVO | FICHIER UNERASE | UNERASE DATEI | DI UNERASE DEL FILE | UNERASE FIL | UNERASE 档案 | アンイレースファイル | UNERASE 파일

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

Download Unerase File

For Lion (10.7) and
Mountain Lion (10.8) Users

Download Unerase File