Wie Kann Man Gelöschte Dateien vom USB Laufwerk Wiederherstellen?

Download Unerase File Buy Full Version Buy Full Version
Anforderungen: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 und Windows 2008
Download Unerase File Buy Full Version Buy Mac Full Version
Anforderungen: Mac OS X 10.5.X und höher (einschließlich Leopard, Snow Leopard und Lion)

USB ist ein Multimedia-Datenspeichergerät, das nach dem Prinzip des Flash-Speichers entwickelt wurde, der über die USB-Schnittstelle (Universal Serial Bus) integriert ist. Dieses Flash-Speicherlaufwerk ist im Vergleich zu einer Diskette kleiner. Das Beste an diesem Speichergerät ist, dass es leicht entfernbar und wiederbeschreibbar ist. Im Allgemeinen wird es häufig für ähnliche Zwecke verwendet, für die CD-ROMs und Disketten verwendet wurden. Das herausragendste Merkmal dieses Flash-Laufwerks ist, dass es jederzeit und überall angeschlossen und abgespielt werden kann. Sie sind die perfekte Quelle für den Transport persönlicher Daten oder wichtiger Dateien von einem Ort zum anderen. Dieses angepasste Speichergerät unterstützt fast alle modernen Computer, sodass jeder Benutzer jederzeit und von jedem Ort aus auf alle Daten zugreifen kann. USB-Laufwerke haben eine enorme Speicherkapazität und selbst wirtschaftliche Laufwerke enthalten viele Daten. USB-Laufwerke der Spitzenklasse verfügen über 64 GB Speicher. Diese Flash-Laufwerke verbrauchen sehr wenig Strom, daher sind sie sehr energieeffizient, weshalb diese Laufwerke auch als Power Sever-Festplatten bezeichnet werden. USB-Laufwerke haben keine beweglichen Teile, was bedeutet, dass moderne Betriebssysteme (Betriebssysteme) ohne zusätzliche Gerätewender lesen und auf Flash-Laufwerke schreiben können. Aus diesen Gründen wurden USB-Laufwerke immer beliebter als Diskettenlaufwerke. Auf einem USB-Laufwerk gespeicherte Daten werden möglicherweise auch aufgrund von Szenarien zum Löschen logischer Dateien gelöscht. Einige der wichtigen Szenarien, die für das Löschen von Dateien verantwortlich sind, werden unten aufgeführt:

Menschliche Fehler: Fehler können von jedem zu jedem Zeitpunkt auftreten. Menschliche Fehler sind dafür verantwortlich, wichtige und wichtige Dateien vom USB-Stick zu löschen. Ordner werden unter folgenden menschlichen Fehlern von USB-Laufwerken gelöscht-

  • Mit der Umschalttaste Umschalttaste können alle wichtigen Daten vom USB-Laufwerk gelöscht werden.
  • Das Übertragen von Daten von einem Speichergerät auf ein anderes oder das Verschieben wichtiger Dateien von einem Laufwerk / einer Partition auf ein anderes mithilfe des Befehls Ausschneiden und Einfügen kann auch zum Löschen von Dateien führen, wenn die Ausführung des Prozesses unterbrochen wird.
  • Zwischendurch wird das USB-Laufwerk abrupt ausgeworfen, wenn Dateien auf andere Speichergeräte übertragen werden. Daten werden dauerhaft gelöscht, wenn Sie das USB-Flash-Laufwerk zum Zeitpunkt der Übertragung von Dateien plötzlich aus Ihrem System entfernen. Neben dem Löschen von Dateien können einige der Dateien auch beschädigt werden, wodurch der ordnungsgemäße Zugriff verweigert wird.
  • Die versehentliche Formatierung des USB-Laufwerks ist einer der wichtigsten menschlichen Fehler, bei denen alle wichtigen Ordner dauerhaft gelöscht werden, sobald das Laufwerk vollständig formatiert ist.

Beschädigung des USB-Flash-Laufwerks: Flash-Laufwerke werden durch Virenangriffe, plötzliches Entfernen, physische Schäden usw. beschädigt. Dateien / Ordner, die auf einem beschädigten Flash-Laufwerk gespeichert sind, sind nicht sicher und es besteht eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass sie dauerhaft von ihrem Speicherort gelöscht werden. Ein beschädigtes USB-Laufwerk ist der einzige Faktor, der für schwerwiegende Probleme mit der Beschädigung und Löschung von Daten verantwortlich ist. Wenn Sie eine neue fehlerfreie Datei auf einem beschädigten USB-Laufwerk speichern, besteht außerdem eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass sie gelöscht wird, sobald sie übertragen wird. Löschen Sie die USB-Laufwerksdateien, indem Sie hier klicken www.unerasefile.com/flash-drive.html.

Stromausfall: Daten können vom USB-Flash-Laufwerk gelöscht werden, wenn zu dem Zeitpunkt, zu dem einige Dateien kopiert oder vom USB-Laufwerk auf Ihr System oder vom System auf das USB-Laufwerk übertragen werden, ein kontinuierlicher Stromstoß oder Stromschwankungen auftreten. Aus diesem Grund werden einige der Dateien erfolgreich übertragen, während einige der Daten möglicherweise dauerhaft gelöscht werden. Es ist sehr schwierig, Ordner von USB-Laufwerken zu löschen, aber dank der neuesten Technologie ist es sehr gut möglich, Dateien von USB-Laufwerken in einem gesunden Zustand zu löschen. Dies ist nur mit einer zuverlässigen Software zum Löschen von Dateien möglich.

Download Unerase File Buy Full Version Buy Full Version
Anforderungen: Microsoft Windows 10, Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 und Windows 2008

Um die oben genannten Szenarien zum Löschen von Daten zu vermeiden, müssen Sie einige Vorsichtsmaßnahmen treffen, die Ihnen helfen, alle wichtigen Dateien vor dem Löschen zu schützen. Es gibt viele Vorsichtsmaßnahmen, die Sie befolgen und Ihre Daten schützen können. Die häufigsten und wichtigsten Vorsichtsmaßnahmen sind jedoch:

  • Vermeiden Sie die Kombination von Umschalt + Entf, wenn Sie einen Ordner löschen möchten. Wenn Sie eine Datei mit der Schaltfläche Löschen gelöscht haben, können Sie sie problemlos aus dem Papierkorb wiederherstellen. Wenn Sie jedoch die Umschalttaste Umschalt + Entf verwenden, werden Ihre Daten dauerhaft gelöscht
  • Verwenden Sie den Befehl Ausschneiden und Einfügen nicht zum Übertragen oder Verschieben von Daten. Wenn Sie eine Datei von ihrem gespeicherten Speicherort an einen neuen Speicherort übertragen oder verschieben möchten, verwenden Sie den Befehl copy, damit Sie eine Datensicherung durchführen können
  • Werfen Sie niemals ein USB-Flash-Laufwerk zwischen dem Kopiervorgang aus. Entfernen Sie das USB-Laufwerk immer erst, nachdem die Dateien erfolgreich übertragen wurden, indem Sie die Anwendung systematisch beenden. Klicken Sie auf Schließen oder Auswerfen, sobald der Kopiervorgang abgeschlossen ist.
  • Vermeiden Sie die Übertragung von Dateien vom USB-Laufwerk auf Ihr System oder umgekehrt, wenn die Stromversorgung ständig schwankt. Betreiben Sie Ihr USB-Laufwerk außerdem nicht, wenn Ihr System aufgrund eines Stromstoßes häufig heruntergefahren wird

Vorsichtsmaßnahmen vor genommen werden gelöschte dateien vom usb Laufwerk wiederherstellen Sobald Sie feststellen, dass Dateien von Ihrem USB-Laufwerk gelöscht wurden und diese gelöschten Dateien wiederherstellen möchten, beenden Sie die Verwendung des USB-Laufwerks sofort. Wenn die Dateien vom USB-Laufwerk gelöscht werden, wird nur der Speicherplatz, der von diesen gelöschten Dateien belegt wurde, freigegeben und zum Speichern neuer Dateien zur Verfügung gestellt. Die eigentlichen Dateien bleiben jedoch am selben Speicherort erhalten, bis dieser Speicherplatz mit neuen Dateien überschrieben wird. Um die Wahrscheinlichkeit einer Wiederherstellung gelöschter Dateien von USB zu erhöhen, speichern Sie nach dem Löschen keine neuen Dateien darauf.

Kostenloses Tool zum Löschen von Dateien software gelöschte dateien usb Wiederherstellung wiederherstellen

Sie können Ihre Daten leicht vor dem Löschen schützen, indem Sie die oben genannten Vorsichtsmaßnahmen befolgen. Diese Vorsichtsmaßnahmen dienen nur dazu, alle wichtigen Daten vor Dateilöschszenarien zu schützen. Bei bereits gelöschten Dateien können Sie diese Maßnahmen jedoch nicht befolgen. Die Wiederherstellung gelöschter Dateien ist ein einfacher Vorgang. Sie müssen lediglich die beste Software zum Löschen von Dateien verwenden, mit der Dateien problemlos vom USB-Flash-Laufwerk gelöscht werden können. File uneraser ist die bekannteste Software zum Löschen von Dateien. Es löscht innerhalb kurzer Zeit mehr als 280 Dateitypen in einem fehlerfreien Zustand. Es verfügt über eine leistungsstarke integrierte Scan-Engine, mit der Dateien schnell und einfach gefunden und gelöscht werden können. Beste Software zum Löschen von Dateien, die die Wiederherstellung von Dateien von Festplatten (SATA / SCSI / IDE usw.), Flash-Speicherkarten (SD, XD, MMC, Memory Stick usw.), FireWire-Laufwerken, iPods usw. unterstützt fähig Datei von der Iomega-Festplatte löschen. Darüber hinaus unterstützt es die Wiederherstellung von Dateien von FAT16-, FAT32-, NTFS-, NTFS5- und ExtFAT-Partitionen / -Laufwerken. Außerdem unterstützt es die Wiederherstellung von USB-Sticks unter Windows XP, Windows Vista und Windows 7. Wenn Sie Ihre wichtigen Dateien unter Mac OS verloren haben, müssen Sie die Software File uneraser - Mac version verwenden. Dieses Tool kann leicht Dateien von der Mac-Festplatte wiederherstellen in einem gesunden Zustand, ohne die Dateistruktur der Quelldatei zu beschädigen.

wie kann man gelöschte dateien vom usb Laufwerk wiederherstellen?

Schritt 1: Download and Install Demoversion von File uneraser auf Ihrem System mit angeschlossenem USB-Laufwerk, um Dateien vom Flash-Laufwerk unter Windows wiederherzustellen. Nach dem erfolgreichen Start dieser Software erhalten Sie drei verschiedene Optionen wie "Recover Files", "Recover Photos" and "Recover Partitions / Drives". Wählen "Recover Files" Option zum Löschen von USB-Laufwerksdateien wie in Abbildung 1 dargestellt. Laden Sie das Tool von der Seite herunter http://www.unerasefile.com/de/windows.html.

Unerase Files from USB drives - Main Screen

Abbildung 1: Hauptbildschirm des Desktops

Schritt 2: Danach erhalten Sie ein neues Fenster mit zwei verschiedenen Optionen wie z "Recover Deleted Files" and "Recover Lost Files" wie in Abbildung 2 unten gezeigt. Wählen Sie eine davon aus, abhängig von Ihrem Dateiverlustszenario

Unerase Files from USB drives - File unerase mode selection window

Abbildung 2: Wählen Sie die Option zum Löschen von Dateien

Download Unerase File Buy Full Version Buy Full Version
Anforderungen: Microsoft Windows 10, Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 und Windows 2008

Schritt 3: Danach erhalten Sie ein neues Fenster, in dem Sie das betroffene Laufwerk auswählen müssen, von dem gelöschte Dateien abgerufen werden sollen. Wählen Sie das entsprechende Laufwerk aus und klicken Sie auf "Next" wie in Abbildung 3 gezeigt

Unerase Files from USB drives - Select the drive window

Abbildung 3: Wählen Sie das betroffene Laufwerk aus

Schritt 4: Das Scannen nach gelöschten Dateien beginnt direkt nach dem Klicken auf "Next" Taste. Nach Abschluss des Scanvorgangs können Sie die wiederhergestellten Dateien anzeigen und die Ergebnisse der Dateiwiederherstellung auswerten

Unerase Files from USB drives - Scanning results

Abbildung 4: Bewerten Sie die Scanergebnisse

 

Download Unerase File Buy Full Version Buy Full Version
Anforderungen: Microsoft Windows 10, Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 und Windows 2008

UNERASE ARCHIVO | FICHIER UNERASE | UNERASE DATEI | DI UNERASE DEL FILE | UNERASE FIL | UNERASE 档案 | アンイレースファイル | UNERASE 파일

Für Leopard (10.5) und
Benutzer von Schneeleoparden (10.6)

Download Unerase File

Für Lion (10.7)
und darüber

Download Unerase File

Recover USB Drive Files

Download Unerase File Buy Full Version Buy Full Version
Requirements: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 and Windows 2008
Download Unerase File Buy Full Version Buy Mac Full Version
Requirements: Mac OS X 10.5.X and above (including Leopard, Snow Leopard and Lion)

USB is a multimedia data storage device which is developed on the principle of Flash memory integrated by Universal Serial Bus (USB) interface. This flash memory drive is smaller compare to a floppy disk. The best feature of this storage device is that it is easily removable and rewritable. Generally, it is often used for the similar purposes for which CD-ROMs and Floppy disks were used. The most prominent feature of this Flash drive is that it can be plugged and played anywhere at any point of time. They are perfect source for transporting personal data or important files from one location to another. This customized storage device supports almost all modern computers therefore any individual can access any data from it from anywhere at any point of time. USB drives have huge storage capacity and even economical ones will hold lots of data. Top of the line USB drives have 64 GB storage. These flash drives consume very less power therefore they are very much power efficient due to which these drives are also known as Power Sever hard drives. USB drives have no moving parts meaning that modern OS (operating systems) can read and write to flash drives without using any additional device turners. Therefore, these are the reasons due to which USB drives became more popular than floppy drives. Data stored in USB drive may also get erased due to logical file deletion scenarios. Some of the important scenarios responsible for file deletion are mentioned below:

Human Errors: Mistake can happen by anyone at any point of time. Human errors are responsible for erasing important and most crucial files from USB flash drive. Folders gets erased from USB drives under following human errors-

  • Using Shift + Delete combination key can erase all important data from USB drive.
  • Transferring any data from one storage device to another or moving important files from one drive / partition to another by using cut and paste command can also leads to the file deletion if any interruption takes place the execution of the process.
  • Abruptly ejecting USB drive in between when files are getting transferred to other storage devices. Data get erased for permanently if you remove USB flash drive from your system suddenly at the time when files are getting transferred. Besides file deletion, some of the files may also get corrupted due to which they refuse to get accessed properly.
  • Accidental formatting of USB drive is one of the important human error under which all your important folders get erased for permanently as soon as the drive gets formatted completely.

USB flash drive corruption: Flash drives get corrupted due to virus attack, abrupt removal, physical damage, etc. Files / folders stored in corrupted flash drive are not safe and there are more chances that they may get erased from their stored location for permanently. Corrupted USB drive is the only factor accountable for severe data corruption and deletion issue. Moreover, if you store any new healthy file to a corrupted USB drive then there are more chances that it may get deleted as soon as it gets transferred. Unerase USB drive files by clicking here www.unerasefile.com/flash-drive.html.

Power Failure: Data may get erased from USB flash drive if there is a continuous power surge or power fluctuation at the time when some files are getting copied or transferred from USB drive to your system or from system to USB drive. Due to this reason, some of the files will get transferred successfully whereas some of the data may get erased for permanently. It is very difficult to unerase folders from USB drives but due to latest technology it is very much possible to unerase any file from USB drive in a healthy condition. This is only possible by using reliable file unerasing software.

Download Unerase File Buy Full Version Buy Full Version
Requirements: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 and Windows 2008

In order to avoid above mentioned data erasing scenarios, you need to take some precautions that will help you to protect all your important files from getting deleted. There are many precautionary measures that you can follow and protect your data but the most common and essential precautionary measures are as follows:

  • Avoid using combination of Shift + Delete key at the time when you want to delete any folder. If you deleted any file by using Delete button then you can easily restore it back from Recycle Bin. But using Shift + Delete combination key will delete your data for permanently
  • Do not use cut and paste command for transferring or moving any data. If you want to transfer or to move any file from its stored location to new location then use copy command so that you can have a backup of data
  • Never eject USB flash drive in between the copying process. Always remove the USB drive only after files get transferred successfully by quitting the application systematically. Click on close or eject option as soon as the copying process gets over
  • Avoid transferring any file from USB drive to your system or vice-versa if there is a continuous power fluctuation. Moreover, do not operate your USB drive if your system shuts down frequently due to power surge

You can easily protect your data from getting erased by following above mentioned precautionary measures. These precautionary measures are only for safeguarding all your crucial data from file deletion scenarios but in case of already erased files, you cannot follow these measures. Deleted file recovery is an easy process, you just need to use best file unerasing software that can easily unerase file from USB flash drive. File uneraser is the best renowned file unerasing software. It unerases more than 280 file types in a healthy condition within a short period of time.It has powerful built-in scan engine that easily locates and unerases files quickly. Best file unerasing software that supports file recovery from hard drives (SATA /SCSI / IDE etc.), flash memory cards (SD, XD, MMC, Memory Stick etc.), FireWire Drives, iPods, etc. By using this software you are able to Unerase File from Iomega hard drive. Not only this, but also it supports recovery of files from FAT16, FAT32, NTFS, NTFS5, ExtFAT partitions / drives. Besides this it supports USB flash drive restoration on Windows XP, Windows Vista and Windows 7. Moreover, if you have lost your crucial files from Mac OS then you must use File uneraser - Mac version software. This tool can easily undelete files from Mac hard drive in a healthy condition without damaging the file structure of the source file.

Steps to unerase files from USB Drive:

Step 1: Download and Install demo version of File uneraser to your system with the USB Drive connected to it to undelete files from flash drive on Windows OS. After the successful launching of this software you'll get three different options like "Recover Files", "Recover Photos" and "Recover Partitions / Drives". Select "Recover Files" option to unerase USB Drive files as shown in Figure 1. Download the tool from the page http://www.unerasefile.com/windows.html.

Unerase Files from USB drives - Main Screen

Figure 1 : Main desktop Screen

Step 2: After that you'll get a new Window with two different options such as "Recover Deleted Files" and "Recover Lost Files" as shown in Figure 2 below. Select any of them, depending on your file loss scenario

Unerase Files from USB drives - File unerase mode selection window

Figure 2 : Select file unerase mode option

Download Unerase File Buy Full Version Buy Full Version
Requirements: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 and Windows 2008

Step 3: After that you'll get a new Window where you need to select the affected drive from which erased files are to be retrieveed. Select the appropriate drive and then click on "Next" as shown in Figure 3

Unerase Files from USB drives - Select the drive window

Figure 3 : Select the affected drive

Step 4: Scanning for the deleted files will start right after you click on "Next" button. After the scanning is finished you can view the recovered files as well as evaluate the file recovery results

Unerase Files from USB drives - Scanning results

Figure 4 : Evaluate the scanning results

 

Download Unerase File Buy Full Version Buy Full Version
Requirements: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 and Windows 2008

UNERASE ARCHIVO | FICHIER UNERASE | UNERASE DATEI | DI UNERASE DEL FILE | UNERASE FIL | UNERASE 档案 | アンイレースファイル | UNERASE 파일

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

Download Unerase File

For Lion (10.7),
and Above

Download Unerase File