UNERASE DATEI

Download Recover Deleted Files Buy Full Version Buy Full Version
Voraussetzungen: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 und Windows 2008
Download Recover Deleted Files Buy Full Version Buy Mac Full Version
Voraussetzungen: Mac OS X 10.5.x und höher (einschließlich Leopard, Snow Leopard und Lion)

Wie Datei unter Windows unerase?


Windows ist das beliebteste und am weitesten verbreiteten Betriebssystem auf der ganzen Welt. Dateien in Windows OS bekommen unter FAT16, FAT32 und NTFS-Dateisystem gespeichert. Dateien sind die wichtigsten gespeicherten Komponente Ihres Systems. Dateien können Multimedia-Dateien, Word-Dokument, PowerPoint-Präsentation Dateien, etc. Dateien wird durch den Anwender wegen der vielen Löschen von Dateien Probleme gelöscht, aber die häufigste Art der Datei gelöscht ist "Löschen"-Button versehentlich durch den Benutzer gedrückt werden. Glücklicherweise müssen Windows-Anwender nicht zu kümmern. Die Schaltfläche "Löschen"-Funktion ist auch so wichtig wie die Funktion aller underen Tasten daher müssen Sie nicht auf die Verwendung dieser Taste nur um das Löschen von Dateien zu vermeiden. Wenn Sie dauerhaft gelöschte Dateien unerase möchten, können Sie auswählen und verwenden die besten Akte Wiederaufnahme Software über das Internet. Wenn Ihre Dateien immer von Windows OS gelöscht, dann sind Sie nicht in Panik zu geraten, weil alle gelöschten Dateien in Windows Papierkorb bekommen gespeichert werden, nachdem sie von ihren spezifischen Ort gelöscht wird. Der Papierkorb ist Ihr Computer Abfallbehälter. Neben seiner, gibt es zahlreiche Gründe, die für das Löschen von Dateien aus Microsoft Windows OS. Die zwei bekanntesten Gründe sind nachfolgend aufgeführt:

Datei wird von Windows aufgrund Bund Block Manipulation während der Boot-gelöscht: Die Defragmentierungsprogramme, die auf Microsoft Windows Vista und 2003 ausgeführt werden, können kritische Schäden die Funktion der Betriebssysteme und Ihre wichtigen Dateien. Werkzeuge, durchführen Volumen Block Manipulation beim Boot-Vorgang in Windows Vista und 2003 sind die Ursache von schweren Verlust von Dateien. In solchen verheerende Situationen, sollten Sie am besten Akte Wiederaufnahme Software, die leicht UnErase kann Datei auf Windows.

Löschen von Dateien aufgrund von Media-Fehler und Datenstruktur Korruption: Unter vielen Situationen kann man nicht in der Lage sein, um Ihr System zu starten mit Windows OS durch Medien Versagen oder System Datenstruktur Korruption. Während das System bootet, können Sie stoßen auf interne Datenbank Korruption Fehler, aufgrund derer der Boot-Prozess zu stoppen. Solche Situationen sind verantwortlich für Verlust von Dateien aufgrund der Unzugänglichkeit einreichen. Um solche Fälle zu lösen, müssen Sie für besten Datei Recovery-Tool, das effizient UnErase kann Datei auf Windows-Betriebssystem entscheiden.

Abgesehen von diesen beiden Gründen gibt es viele undere Gründe, die Verantwortung für das Löschen von Dateien, die wie folgt lauten:

Partitionierung Fehler: Mit Dritten Partitionierung Dienstprogramme, um neue Partitionen erstellen kann Partitionierung Fehler, aufgrund derer die Chance der Verlust von Dateien wird erhöht. Nicht nur das, sondern auch Ihre Datei gelöscht wird oder verloren geht, wenn Sie die Partition versehentlich mit Windows Disk Management Utility gelöscht.

Unsachgemäße Herunterfahren des Systems: Unsachgemäße sich der Computer aufgrund Stromstoß oder Absturz des Betriebssystems, beschädigte Datei-System oder Anwendungen reagiert nicht auf den Verlust von Dateien führen könnte geschlossen. Wenn das System heruntergefahren zu dem Zeitpunkt, wenn Ihre Datei befindet sich im Bearbeitungsmodus dann auch gibt es Chance, dass es wird gelöscht.

Versehentliches Löschen: versehentliche Löschen von Dateien erfolgt in vielerlei Hinsicht. Ihre wichtigen Dateien können gelöscht, wenn Sie das Leeren des Papierkorbs unter Windows oder durch Drücken von Shift + Delete für Windows kann auch den Verlust von Daten führen lassen. Ihre Datei kann auch versehentlich aus dem Windows gelöscht bekommen mit Eingabeaufforderung oder über das Ausschneiden oder Fahrbefehle.

Download Recover Deleted Files Buy Full Version Buy Full Version
Voraussetzungen: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 und Windows 2008

Sie können immer vermeiden Dateilöschung Situation, indem wir einige Vorsichtsmaßnahmen. Es gibt viele vorbeugende Maßnahmen, die Ihnen helfen, Ihre Datei immer gelöscht / verloren zu schützen. Einige der wichtigsten Vorsichtsmaßnahmen sind wie folgt:

  • Um das Betriebssystem zu lösen un-Usability-Probleme müssen Sie die Festplatte formatieren und neu installieren Windows Vista oder 2003
  • Vermeiden Sie die Verwendung unzuverlässiger Dritten Partitionierung Dienstprogramme, um neue Partitionen zu erstellen
  • Greifen Sie nicht auf jede Datei, wenn es Dauerleistung Fluktuation oder das Dateisystem des jeweiligen Datei beschädigt ist
  • Vermeiden Sie die Verwendung Kombination Umschalt + Entf-Taste, um Ihre Dateien vor dem versehentlichen Löschen von Dateien zu schützen

Doch für unerasing Dateien auf Windows OS müssen Sie die Datei uneraser verwenden. Dies ist die beste und effiziente kundenspezifische Akte Wiederaufnahme Software, die leicht unerases alle Dateien von NTFS-formatierten Laufwerken. Dieses Werkzeug kann auch unerase dateien von Partitionen mit RAID0, RAID1 und RAID5-Array. Es hat die Fähigkeit zu erkennen und zu unerase bis zu 280 Dateitypen, einschließlich Tabellen, Dokumenten, ZIP-Archive, E-Mail-Archive und undere wichtige Dateitypen auf ihre einzigartige signatures.With basiert die Hilfe dieser Software können Sie ganz einfach Wiederherstellung geleert Papierkorb ohne die Datei-Struktur der Hauptdatei. es kompetent unerase Audio-Dateien von microSD-Karte, XD-Karten, Flash-Speicherkarte, externe Festplatten, etc. Sie können auch unerase Musikdateien auf dem iPod Shuffle, die gelöscht werden, während Kopieren von Songs aus dem System iPod oder während Anti - Virus-Programm Scannen der Musikdateien. Somit kann diese Software durchzuführen USB-Laufwerk Dateiwiederherstellungund undere Multimedia-Speichergeräten Rückgewinnung in einer kurzen Zeitspanne. Darüber hinaus ist es unerase Datei von FAT16, FAT32, NTFS, NTFS5, exFAT-Laufwerken. Dieses Dienstprogramm ist kompetent unterstützt die neuesten Versionen von Microsoft Windows OS wie Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 und Windows 2008. Mit Hilfe dieser Software können Sie leicht beheben das Problem der versehentliches Löschen von Dateien und kann erfolgreich unerase alle Dateien in einem gesunden Zustund. Neben all diesen, können Sie auch unerase alle Multimedia-Dateien, die gelöscht oder verloren leicht innerhalb einer kurzen Zeit. Wenn Sie möchten, verlorene Dateien auf Mac OS X dann müssen Sie Mac-Version dieser Software zu nutzen. Sie können Wiederherstellen von Dateien zugegriffen werden, nachdem MBR Korruption von Desktop-Festplatten mit dieser Software.

Detaillierte Schritts, um die Datei auf Windows UnErase:

Schritt 1:Downloaden und installieren Sie die Demo-Version von File uneraser Tool auf Ihrem Windows-PC recover deleted files. Nach der erfolgreichen Installation drei verschiedene Optionen auf Ihrem Windows-Bildschirm wie angezeigt "Recover Files", "Recover Photos" und "Recover Partitions / Drives".wählen"Recover Files" Option dateien auf Windows unerase wie in Abbildung 1 dargestellt

Unerase File  - Home Screen

Abbildung 1 :Hauptbildschirm

Schritt 2: Nach dem ersten Schritt werden Sie ein neues Windows mit zwei verschiedenen Optionen erhalten, wie "Recover Deleted Files" und "Recover Lost Files"wie in Abbildung 2 dargestellt. Wählen Sie die Datei unerase Modus auf Ihrem Datei Verlust-Szenario

Unerase File  - File recovery mode selection

Abbildung 2 :wählenfile recovery Modus-Option

Download Recover Deleted Files Buy Full Version Buy Full Version
Voraussetzungen: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 und Windows 2008

Schritt 3: Dann müssen Sie das Laufwerk aus dem Sie retrievedeleted Dateien auszuwählen. Nach der Auswahl des richtigen Laufwerks klicken Sie auf "Next" -Taste, um den Scanvorgang zu starten, wie in Abbildung 3 dargestellt

Unerase File  - Select drive Window

Abbildung 3 :wählenappropriate fahren

Schritt 4: Nach dem Scan-Vorgang ist über euch alle unerased Dateien und auf die Sie van bewerten die Heilungschancen wie in Abbildung 4 dargestellt Basis können

Unerase File  - Preview scanning Results

Abbildung 4: Zurückgewonnen Dateivorschau Fenster

Download Recover Deleted Files Buy Full Version Buy Full Version
Voraussetzungen: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 und Windows 2008

UNERASE ARCHIVO | FICHIER UNERASE | UNERASE FILE | DI UNERASE DEL FILE | UNERASE FIL | UNERASE 档案 | アンイレースファイル | UNERASE 파일

Recover Files from Windows

Download Unerase File Buy Full Version Buy Full Version
Requirements: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 and Windows 2008

Windows is the most popular and widely used operating system all over the world. Data in Windows OS get stored under FAT16, FAT32, and NTFS file system. Files are the most important stored component of your system. Files can be multimedia files, Word document, PowerPoint presentation files, etc. Files can gets deleted by the user due to many data deletion issues but the most common way of file deletion is "delete" button gets pressed accidentally by the user. Fortunately, Windows users do not have to worry about it. The "delete" button function is also as important as the function of all other buttons therefore, you don’t have to stop using this button just in order to avoid file deletion. If you want to unerase permanently deleted files, you can select and use the best data recovery software on the web. If your files are getting deleted from Windows OS then you do not have to panic, because any deleted files get stored in Windows recycle bin after it gets deleted from its specific location. The recycle bin is your computer's trash container. Besides his, there are numerous reasons responsible for file deletion from Microsoft Windows OS. The two most prominent reasons are mentioned below:

File gets deleted from Windows due to Volume Block Manipulation during Boot: The disk defragmenter utilities, which are running on top of Microsoft Windows Vista and 2003, can critical damage the functioning of the operating systems and your important files. Tools that carry out volume block manipulation during boot process in Windows Vista and 2003 are the cause of serious data loss. In such devastating situations, you should use best data recovery software that can easily unerase file on Windows.

Deletion of files due to Media failure and Data structure corruption: Under many situations, you may not be able to start your system having Windows OS due to media failure or system data structure corruption. While booting the system, you might come across to internal database corruption errors due to which the boot process will stop. Such situations are responsible for data loss due to file inaccessibility. To tackle such cases, you need to opt for best data recovery tool that can efficiently unerase file on Windows operating system.

Apart from these two reasons, there are many other reasons accountable for file deletion which are as follows:

Partitioning errors: Using third party partitioning utilities in order to create new partitions may cause partitioning errors due to which the chance of data loss gets increased. Not only this but also your data gets deleted or lost if you accidentally deleted the partition by using Windows disk management utility.

Improper system shut down: Improper shut down of the computer due to power surge or operating system crash, corrupted file system or applications not responding could lead to loss of data. If the system shuts down at the time when your file is in processing mode then also there are chance that it can gets deleted.

Accidental deletion: Accidental deletion of data takes place in many ways. Your important files may get deleted when you are emptying the Recycle Bin on Windows or by pressing Shift + Delete keys together on Windows can also lead to the data loss. Your file may also get deleted accidentally from the Windows by using command prompt or by using the Cut or Move commands.

Download Unerase File Buy Full Version Buy Full Version
Requirements: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 and Windows 2008

You can always avoid file deletion situation by taking some precautions. There are many precautionary measures which will help you to protect your file from getting deleted / lost. Some of the most important precautionary measures are as follows:

  • In order to resolve the operating system un-usability issues you need to format the hard drive and reinstall Windows Vista or 2003
  • Avoid using unreliable third party partitioning utilities in order to create new partitions
  • Do not access any file when there is continuous power fluctuation or the file system of that particular file is corrupted
  • Avoid using combination of Shift+Delete button in order to protect your files from accidental file deletion

However, for unerasing files on Windows OS you need to use File uneraser. This is the best and efficient customized file recovery software that easily unerases all files from NTFS formatted drives. This tool can also unerase files from partitions having RAID0, RAID1 and RAID5 array. It has the ability to identify and unerase up to 280 file types including spreadsheets, documents, zip archives, email archives and other important file types based on their unique signatures.With the help of this software, you can easily restore emptied Recycle Bin without damaging the file structure of the main file. Click here http://www.unerasefile.com/recycle-bin.html to perform the fast undelete functionality. It proficiently unerase audio files from microSD card, XD cards, Flash memory card, external hard drives, etc. You can also unerase music files on iPod Shuffle that are erased while copying songs to iPod from system or while anti - virus program scanning the music files. Thus, this software can perform USB drive file recovery and other multimedia storage devices recovery in a short period of time. Moreover it unerase file from FAT16, FAT32, NTFS, NTFS5, ExFAT drives. This utility is competently supports all the latest versions of Microsoft Windows OS such as Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 and Windows 2008. With the help of this software, you can easily fix the problem of accidental deletion of files and can successfully unerase all the files in a healthy condition. Besides all these, you can also unerase all multimedia files that gets deleted or lost easily within a short period of time. If you want to recover lost files on Mac OS X then you need to use Mac version of this software. You can visit the page http://www.unerasefile.com/recover-files-erased-after-mbr-corruption-on-desktop-hard-disk.html in order to restore files inaccessible after MBR corruption from desktop hard drives using this software.

Detailed Steps to unerase file on Windows:

Step 1: Download and Install the demo version of File uneraser tool on your Windows PC to Unerase File. After its successful installation three different options will appear on your Windows screen like "Recover Files", "Recover Photos" and "Recover Partitions / Drives". Select "Recover Files" option to unerase files on Windows as shown in Figure 1

Unerase File on Windows - Home Screen

Figure 1 : Main screen

Step 2: After the first step you'll get a new Windows with two different options like "Recover Deleted Files" and "Recover Lost Files" as shown in Figure 2. Choose the file unerase mode based on your file loss scenario

Unerase File on Windows - File recovery mode selection

Figure 2 : Select file recovery mode option

Download Unerase File Buy Full Version Buy Full Version
Requirements: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 and Windows 2008

Step 3: Then you need to select the drive from which you want to retrievedeleted files. After selecting the proper drive click on "Next" button to start the scanning process as shown in Figure 3

Unerase File on Windows - Select drive Window

Figure 3 : Select appropriate drive

Step 4: After the scanning process is over you can view all the unerased files and based on that you van evaluate the recovery chances as shown in Figure 4

Unerase File on Windows - Preview scanning Results

Figure 4 : Recovered file previewing window

Download Unerase File Buy Full Version Buy Full Version
Requirements: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 and Windows 2008

UNERASE ARCHIVO | FICHIER UNERASE | UNERASE DATEI | DI UNERASE DEL FILE | UNERASE FIL | UNERASE 档案 | アンイレースファイル | UNERASE 파일